Die Fotos zeigen besondere Eindrücke im Alltäglichen mit schönen Aufnahmen von Westfehmarn – ohne Menschen, aber voller Leben, Landschaft und Kultur. Mit Westfehmarn aus einem besonderen Blickwinkel. Kreativ. Still. Überraschend.

Eine Jury hat im August die Auswahl der 7 besten Bilder ermitteln.

In einer Ausstellung mit Start am Sonntag, 21.09.2025 von 15 bis 18 Uhr (Vernissage) werden jene Bilder und alle weiteren Bildern zu sehen sein. 

Über ein Publikums-Voting vor Ort wird während der Vernissage noch ein weiteres Bild ermittelt und den Fotografen/innen der dann insgesamt 8 Bilder jeweils mit einem durch den Vorstand des Kulturtreff Fehmarn e.V. überreichten Preis gewürdigt.

Die Ausstellung wird dann noch in der Woche vom 22.09.2025 bis einschl. 26.09.2025 in der Alten Schule Petersdorf jeweils von 15 bis 18 Uhr für Interessierte geöffnet sein.

Der Eintritt ist jeweils frei